Thank you Roger. Globales Kampagnenmotiv für Wilson nach Federers historischem Wimbledon-Sieg

Roger Federer schreibt Geschichte – und wir schreiben mit. Wir sind stolz, denn wir kreieren DIE gobale Anzeigenkampagne für unserer langjährigen Kunden Wilson. Die Anzeigen zum achten Wimbledon-Titel des Schweizers, der nun endgültig der GOAT, Greatest of all Times, ist. Mit seinen 35 Jahren spielt Roger derzeit wohl sein bestes Tennis und krönt seine fabelhafte Karriere einmal mehr mit seinem 19. Grand-Slam-Titel. Ohne Satzverlust.

Die Presse sucht nach Superlativen für diesen Mann, der nicht nur ein brillanter Tennisspieler, sondern auch immer auf dem Teppich geblieben ist. Der seinen Sieg seiner Familie widmet.

Wir verneigen uns vor dem großartigen Menschen Roger Federer, der unser Team im Rahmen der Zusammenarbeit mit Wilson auf und neben dem Tennisplatz immer wieder begeistert und inspiriert hat.

Und wir setzen für Wilson ein Motiv um, das seinem Rekordsieger huldigt und schlicht und ergreifend ausdrückt, was Tennis ist. Der schönste Sport auf der Welt. Danke, Roger.

 

Sie lesen: Thank you Roger. Globales Kampagnenmotiv für Wilson nach Federers historischem Wimbledon-Sieg