Digital Signage für Wilson – erstmalig im Tennis-Point Shop Frankfurt


Wilson geht neue Wege am Point of Sale und eröffnet den ersten Digital-Signage-Shop im neuen Flagshipstore von Tennis-Point in Frankfurt am Main. Ganz frisch mit einem Grand Opening im Juli eröffnet, lockt der Shop mit topmoderner Ausstattung und diversen Screens. Wilson nutzt weltweit erstmalig Digital Signage zur Unterstützung der POS-Aktivitäten und spielt entsprechenden Content zu seinen Produkten digital auf die Bildschirme ein. So werden Marke und Produkte emotional aufgeladen und im Shop erlebbar. Wir zeichnen dabei für die Planung, die Ausstattung mit den Screens und den produktspezifischen Inhalt verantwortlich. Ein Besuch in Frankfurt lohnt so oder so – auf insgesamt 350 qm werden Produkte rund um das Thema Tennis angeboten.

Tennis-Point Frankfurt, Mainzer Landstraße 351-353, 60326 Frankfurt am Main, www.tennis-point-frankfurt.de/

Sie lesen: Digital Signage für Wilson – erstmalig im Tennis-Point Shop Frankfurt

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.